Abbrucharbeiten

Abbrucharbeiten

Die Entkernungsarbeiten im Bestand laufen aktuell auf Hochtouren. Mit der Firma DIW aus München läuft auch zeitlich alles wie geplant.

 

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an die fleißigen Arbeiter, wir wünschen weiterhin ein gutes und verletzungsfreies Fortschreiten!

 

In den oberen Stockwerken stehen inzwischen nur noch die Grundmauern, der Rest wurde bereits fachgerecht entsorgt. Somit sind hier die Vorbereitungen für die neuen Elektroarbeiten und die energieeffizienteren Rohrleitungen bereits abgeschlossen.

 

Jetzt müssen nur noch wenige Zwischenwände raus, dann sind die künftigen Zimmer und Suiten bereits in der Rohbauversion fertig gestellt. Die alte Bausubstanz erweist sich doch als sehr gute Qualität, zum Glück kamen bislang noch keine unerwarteten bösen Überraschungen zum Vorschein.

 

Wenn man so durch das kahle Haus geht und von den früher weit abgehängten Decken nun der offene Dachstuhl gemütlich auf uns herunterblickt, wächst die Vorfreude, was hier in den nächsten Monaten entstehen wird!