Auf in den Endspurt

Auf in den Endspurt

So langsam wird´s ernst…während natürlich alles erst auf den letzten Drücker fertig wird und der Baubetrieb noch auf Hochtouren läuft, sitzen unsere Receptionistinnen bereits bei der Softwareschulung durch die Firma Softstar..nachdem die Büros noch nicht ganz fertig sind, wurde ein Hotelzimmer zweckentfremdet und so muss sich nun erstmal zwischen Baustaub und Gehämmere konzentriert werden. Das trübt aber keinesfalls die Stimmung, im Gegenteil! Es gibt ja schlimmere Orte für Schulungen als Suiten mit Panoramablick..

 

Daneben befasst sich unser Restaurantleiter schon intensiv mit dem künftigen Kassensystem und freut sich schon auf die ersten Gäste im Hotel- und A la carte Restaurant oberhalb von Garmisch-Partenkirchen!

 

Die Küchenchefin ist dagegen am Schreiben der Menüs, während die Küchengeräte gerade noch durch die Fa. Klumeier & Tanner auf Vordermann gebracht werden.

 

Noch 2 Wochen, dann geht´s los! Gern werden wir den Blog diese 14 Tage mit fast täglich aktualisierten Fotos füttern- denn aktuell tut sich jeden Tag richtig viel.