Danke für die große Unterstützung

Danke für die große Unterstützung

Geschafft!!!!
Bis auf ein paar verbleibende „Schönheitsfehler“ sieht unsere Baustelle wie ein richtiges Hotel aus..der Zugang von der Bahn zum Hotel lässt noch etwas zu Wünschen übrig, aber auch der wird nächste Woche fertiggestellt. Und das erste Frühstücksbuffet wurde aufgebaut!

 

All das hätten wir niemals ohne die unermüdliche Hilfe unserer Freunde und Familie geschafft. Die letztenTage waren die Hölle, und wir möchten uns aus ganzem Herzen bei all denen bedanken, die mit uns da durchgegangen sind! Schwerste Schlafsofas schleppen, Betten aufbauen, Müll aufräumen- und putzen, putzen, putzen.

 

Danke auch an die Handwerker, die zuletzt auch bis spät in die Nacht noch dafür gearbeitet haben,  dass das Meiste fertig wird, wie z.B. Herr Grasegger von der Telekominsel und Herr Herz von der Firma Hirsch mit ihrem Team!

 

Ein weiteres ganz dickes Dankeschön geht an unseren Bauleiter Herrn Wolf, der bis zuletzt erfolgreich dafür gekämpft hat, dass noch alles fertig wird.. und mit uns zusammen viele architektonische Planungsfehler perfekt vor Ort gelöst und behoben hat.

 

Jetzt kann´s losgehen- und wir werden alles dafür tun, dass die letzten Schönheitsfehler möglichst schnell keine mehr sind und alles perfekt wird!