Der Countdown bis Weihnachten – 01.12.

Der Countdown bis Weihnachten – 01.12.

In unserem „Baufortschritts-Adventskalender“ zeigen wir Ihnen bis Weihnachten Tag für Tag, wie es auf der Graseck-Baustelle vorangeht!

 

Bei nebligem Wetter, aber wenigstens noch keinem Schneefall, wird gerade das Dach des letzten Neubaudrittels fertiggestellt. In diesem Bereich werden 3 Doppelzimmer deluxe sowie der Zugang zum Umbaubereich und dem neuen Aufzug entstehen. Mit ein bisschen Glück kann dann die Dachabdichtung noch vor dem ersten Schneefall erfolgen, um auch hier mit dem Innenausbau starten zu können.

 

Auch im Gartenbereich tickt die Uhr: Hier muss die Erde wieder aufgefüllt werden, die für die Wärmeisolierung der Kellerwände abgetragen wurde. Nach dem Winter erfolgt dann die Gestaltung der Außenanlagen.