Der Countdown bis Weihnachten – 14.12.

Der Countdown bis Weihnachten – 14.12.

So ein täglicher Blogbeitrag ist ganz schön anstrengend. Nun aber, zumindest in der letzten halben Stunde des Tages und somit gerade noch rechtzeitig, noch schnell ein paar Bilder der heutigen Baustellenbesichtigung. Fokus heute: Die Elektroarbeiten der Fa. Uhlemayr.

 

Während der Westtrakt ja schon länger bis zur Steckdose fertig ist, sind nun auch in der zweiten Altbauhälfte die Rohinstallationen verlegt.

 

Die Zimmer sehen noch recht interessant aus, anstelle von Designerlampen ragen nackte Kabel aus der Wand..

 

Natürlich gibt’s auch heute ein tagesaktuelles Bild vom Graseck: Wir haben hier oben immer noch Herbst, und inzwischen sind drei Abläufe im Flachdach über dem Wellnessbereich eingebaut, die das Wasser drainieren..und das Schmelzwasser des Schnees, wenn er dann mal kommt.