Der Countdown bis Weihnachten – 18.12.

Der Countdown bis Weihnachten – 18.12.

Ja, wir wissen dass wir uns nicht übers Wetter beschweren können (zumindest im Moment nicht)!

 

Zum Glück gab es noch keinen einzigen Wintertag, immer noch sind die Wiesen um uns herum grün. Auch die Temperaturen sind mit +7°C noch herbstlich warm. Dass sich der ein oder andere Unternehmer durch „Winterbaumaßnahmen“ behindert fühlt, können wir aktuell nicht nachvollziehen..
Zum Glück konnte die herbstliche Zeit noch genutzt werden, um das Flachdach über dem Wellnessbereich noch mit der Gefälledämmung auszustatten und abzudichten.

 

Jetzt geht’s dann mit dem Flachdach über der neuen Reception und dem Seminarbereich weiter, so dass bis Weihnachten die Notabdichtung fertig sein sollte und die Fa. JNS dann in ihren verdienten Urlaub gehen kann!