Der Countdown bis Weihnachten – 22.12.

Der Countdown bis Weihnachten – 22.12.

Die Fa. Saffer & Feuerecker, welche die Baumeisterarbeiten ausgeführt hat, ist nun noch rechtzeitig vor Weihnachten mit allen Arbeiten fertig geworden.

 

Auch wenn es ja eigentlich schon viel früher hätte sein sollen, so beschleicht einen dennoch eine leichte Wehmut, wie leer die Baustelle nach all den Monaten ohne die ganzen Bagger und Maschinen nun wirkt. Wir möchten uns nochmal herzlich bei Herrn Feuerecker und seinem ganzen Team für die gute Arbeit bedanken und würden uns freuen, wenn wir uns dann Anfang des Jahres nochmal zu einem verspäteten Richtfest treffen!

 

Kernstück der Baumeisterarbeiten war ja der Neubau mit medizinischem Präventionszentrum, Reception und Seminarbereich sowie 3 Doppelzimmern deluxe..bis auf die Außenfarbe der Fenster, bei denen wir uns schließlich doch für Alufenster in anthrazit anstelle hellem Holz entschlossen hatten, ist der Neu- und Umbau doch unserem Rendering jetzt schon sehr ähnlich geworden!