Erstes Neubaudrittel

Erstes Neubaudrittel

Der erste Teil des Neubaus, welcher Teile des Wellnessbereichs und das medizinische Präventionszentrum beherbergen wird, steht! Anstelle der Betondecke, die gerade noch am Austrocknen ist, wird in einigen Monaten nur noch grüne Wiese zu sehen sein, denn das Dach dient als Erweiterung des Gartens.

 

Im Inneren kann man bereits durch das medizinische Zentrum spazieren und einen Slalomlauf durch die Stützpfeiler machen, um bald beim Leistungscheck besser abzuschneiden.

 

Auch der Umbau im Bestand geht gut voran- die Installationen für die Bäder sind bereits größtenteils eingebaut, die Trockenbauwände stehen, Elektroleitungen und Lüftung schreiten voran.

 

Die Loftsuite kann man derzeit nur über eine Leiter erreichen; hier fehlt noch der Bau des zweiten Treppenhauses im hinteren Gebäudeteil, der demnächst begonnen wird.

 

Da freut sich doch nicht nur die Juniorchefin über den Baufortschritt!