Es werde Licht

Es werde Licht

Die Deckenbeleuchtung in den Fluren und Zimmern im Umbaubereich ist nahezu abgeschlossen. Im Neubaubereich (der Réception, medizinisches Zentrum und 3 weitere Zimmer enthält) wurde inzwischen die Rohinstallation fertiggestellt.

 

Warmes Licht schafft eine stimmungsvolle Grundbeleuchtung in den Zimmern. Ausgestattet wird unter anderem in modernster LED-Technologie, ganz im Sinne der Energie Effizienz und unseren Bestrebungen für Bezug und Verantwortung zur Natur.

 

Indirekte Beleuchtung in Form von LED-stripes an den Podesten der Bäder sorgt für eine entspannende und gemütliche Ambiente-Beleuchtung in den Zimmern.
Keine Sorge- die Böden werden vor Eröffnung nochmal geputzt..

 

Damit alles vom Bett aus gesteuert werden kann, wurden 4 Schaltkreise eingerichtet.

 

Für die Restaurants wurden Lichtschächte in der Decke installiert, hier kann die Grundbeleuchtung gedimmt und an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden.

 

Nun sind wir auch für die Tage gewappnet, an denen die strahlende Sonne über dem Wettersteingebirge in Wolken verborgen bleibt ..