Holzterrasse

Holzterrasse

Nachdem ja nur noch eine Woche Zeit bleibt, um alles hübsch zu bekommen, wird eifrig an den Außenanlagen gebaut..die Panorama-Holzterrasse umfasst fast 500 m² und ist aufwendig zu verlegen.

 

Die Fa. Dukowsky, die schon mit den Trockenbau-Arbeiten durch Nutzung von Randzeiten die Zeitverzögerungen des ein oder anderen Gewerks aufgeholt hat, ist wieder fleißig bei der Sache- hier kann also nichts mehr schiefgehen!

 

Unterstützung durch die Bauherren gibts obendrein- wie schön, wenn man als Gastroenterologe auch mal außerhalb des Darms tätig werden kann!

 

Eine große Herausforderung aber ist an der neuen Terrasse, die 6m langen Dielenbretter den Berg nach oben zu bringen- dank Unterstützung unserer Nachbarn, den Bartls, ist aber auch das kein unlösbares Problem. Vergelts Gott für die Hilfe!