Innenausbau

Innenausbau

Da, wo wir bald eine leichte Naturküche für Gourmets servieren wollen, sieht es momentan eher aus wie in einem großen Möbellager: Der Schreiner ist nun auch auf Graseck eingezogen! Herzlich willkommen!!

 

In den letzten Monaten hat die Fa. Seebauer bereits eifrig die Vorbereitungen vor Ort wie auch im Werk getätigt. Die teilmontierten Möbelteile für die Zimmer haben nun schonmal die steile Bergstrecke bewältigt und werden aktuell in die Zimmer verteilt.

 

Auch wenn der frisch geölte Parkettboden aktuell wieder abgedeckt wurde, kann man sich nun wirklich schon die gemütlichen Zimmer vorstellen und auch fühlen, wie sie bald aussehen werden- vor allem, wenn einem der Holzduft der neuen Vollholzmöbel entgegenweht, wenn man das Zimmer betritt!

 

Erste Bettkopfteile und Nachtkästchen wurden bereits montiert.

 

Wir wünschen frohes Schaffen, liebe „Seebauers“!