Leo Hillinger zur exklusiv Weinprobe

Leo Hillinger zur exklusiv Weinprobe

Eine ganz besondere Ehre war es für DAS GRASECK, den renommierten österreichischen Winzer Leo Hillinger in den neuen Räumlichkeiten des Hotels zu einer exklusiven Weinprobe begrüßen zu dürfen. Leo Hillinger startete mit dem Weingut seines Vaters 1990 mit 0.86 Hektar Anbaufläche und baute es über die Jahre zu einem der größten privaten österreichischen Weingütern mit  aktuell 55 Hektar aus. Die Weine werden in alle Welt exportiert.

 

Bei der Weinverkostung wurden wir von diversen Flaschen überzeugt, umso schwieriger ist nun die Wahl eines geeigneten Sortiments z.B. mit einem St. Laurent oder einem HILL 1.

 

Nicht ohne Grund ist das Weingut Leo Hillinger  Träger mehrerer nationaler und internationaler Auszeichnungen. Freuen Sie sich auf erlesene Weine auf unserer künftigen „Liebhaber“ Weinkarte.