Sonnige Aussichten

Sonnige Aussichten

Heute gibt es ausnahmsweise mal nur ein paar Handyfotos. Wir bitten dafür um Entschuldigung, möchten es aber nicht versäumen, Sie zeitnah über den Baufortschritt zu informieren! Und der läuft aktuell richtig gut..

 

Eine große Herausforderung bei unserer Baustelle am Berg ist die steile Zufahrtstrasse, weshalb ja auch unsere Gäste später mit der Gondel anreisen oder von unserem Autoshuttle geholt werden. Dank der aktuellen Witterung und mutigen Fahrern gibt es momentan keine Engpässe in der Materialanlieferung. Und wenn dann doch mal wieder Einer steckenbleibt, erweist sich unser Nachbar Herr Bartl, der den Berg wie seine Westentasche kennt, immer wieder als Retter in der Not. An dieser Stelle daher auch ein herzliches Dankeschön an Herrn Bartl von der Almwirtschaft Hanneslabauer, in der man gemütlich sitzt und bayerische Küche genießen kann!

 

Der Innenausbau im „Altbau“ (der ja inzwischen schon fast ein Neubau ist) läuft in vollen Touren, hier sind im Westflügel bereits fast alle Zimmer für den Schreiner fertig. Im Restaurant und Loungebereich werden aktuell noch die letzten Wandverkleidungen fertiggestellt, bevor es dann auch hier mit den Maler- und Parkettlegearbeiten losgeht.

 

Vieles, was uns bisher die Sicht versperrt hat, löst sich langsam und gibt den Blick frei auf äußerst sonnige Aussichten!